Läuft gerade Back 4 Blood: Das neue Left 4 Dead mit anderem Namen stimmt auf den Release ein

Back 4 Blood: Das neue Left 4 Dead mit anderem Namen stimmt auf den Release ein

03.10.2021 11:14 Uhr

Die Parallelen zwischen Left 4 Dead und Back 4 Blood sind nicht zu übersehen: Mit bis zu drei Mitspielern ballern wir uns durch Horden von Untoten, retten uns von Safehouse zu Safehouse und sammeln auf dem Weg Waffen und Medipacks ein. Kein Wunder, setzen sich die Turte Rock Studios doch aus für Left 4 Dead verantwortliche Entwicklern zusammen.

Am 12. Oktober 2021 erscheint nun endlich der geistige Nachfolger zu der altbekannten Zombie-Hatz für PC, Playstation 5, Xbox Series X/S, Playstation 4 und Xbox One. Und darauf stimmt schon jetzt der offizielle Launch-Trailer zu Back 4 Blood ein.

Wir konnten uns übrigens schon im Vorfeld ein relativ konkretes Bild von Back 4 Blood machen. In unserer Preview klären wir so beispielsweise, inwiefern ein Quasi-Left 4 Dead 3 heutzutage überhaupt noch zeitgemäß ist. Shooter-Experte Phil schlüsselt in seiner Plus-Analyse wiederum auf, welchen Fehler Back 4 Blood macht, der die gesamte Videospielbranche betrifft. Und dann haben wir natürlich noch eine ausführliche Info-Übersicht für euch parat, in der wir alles Wissenswerte zu Back 4 Blood für euch sammeln: was ihr zum Gamelay, dem Release, den Waffen und mehr wissen solltet.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.358 Videos
66.227.245 Views