Läuft gerade Battle Royale in Path of Exile: Die NPC-Bosse von Legion kämpfen um die Krone

Battle Royale in Path of Exile: Die NPC-Bosse von Legion kämpfen um die Krone

17.07.2019 12:23 Uhr

Der Entwickler von Path of Exile hat ein kleines Battle Royale im Action-Rollenspiel veranstaltet. Die Teilnehmer waren allerdings nicht die Spieler, sondern die fünf neuen Bossgegner aus der Erweiterung Legion. Nur etwa drei Minuten dauerte der Kampf und der letzte Überlebende konnte nur um Haaresbreite gewinnen.

Die Legionsgeneräle, die hier gegeneinander kämpfen, trefft ihr im Spiel normalerweise nur, wenn ihr die neu hinzugefügten Monolithen in den Levels aktiviert. Dann erlebt ihr eine Schlacht, die in der Zeit eingefroren ist. Mit etwas Glück kann in diesen einer der mächtigen Heerführer spawnen. Für den Free-for-All-Kampf hat das Team von Grindig Gear Games alle fünf in eine kleine Arena gesteckt.

Details und Hintergründe zu dem recht einzigartige Event findet ihr in unserer dazugehörigen News. In der erklären wir euch die Stärken und Schwächen der Kontrahenten, und mit welchen Tricks sich der Gewinner durchsetzen konnte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.646 Videos
61.851.853 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen