Läuft gerade Battlefield 1 - Endlich ein Singleplayer-Hit?

Battlefield 1 - Endlich ein Singleplayer-Hit?

von Tobias Veltin, Johannes Rohe,
12.10.2016 15:01 Uhr

Bislang waren die Einzelspieler-Kampagnen der Battlefield-Reihe eher mäßig und nur eine nette Ergänzung zu den großartigen Multiplayer-Schlachten. Battlefield 1 will das jetzt ändern. In fünf Kriegsgeschichten erleben wir das Schicksal verschiedener Frontkämpfer an fast allen Schauplätzen des Ersten Weltkriegs.

Während unseres Studiobesuchs bei Dice konnten wir bereits einen Teil der Kampagne anspielen. Neben dem Prolog haben wir die War Story »Through Mud and Blood« (deutsch: Durch Morast und Blut) erlebt. Auf Basis dieser Erfahrungen können wir natürlich noch keinen Test schreiben, dennoch ziehen Tobias und Johannes im Video mit vielen Gameplay-Szenen ein frühes Fazit zu den Singleplayer-Missionen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.951 Videos
38.519.746 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen