Läuft gerade Battlefield 1: Singleplayer - Umstrittene Solo-Kampagne im Fazit-Video

Battlefield 1: Singleplayer - Umstrittene Solo-Kampagne im Fazit-Video

von Christian Fritz Schneider, Johannes Rohe, Sandro Odak,
17.10.2016 16:43 Uhr

Die Meinungen über die Kampagne von Battlefield 1 gehen in unserer Redaktion deutlich auseinander: IGN Chefredakteur Sandro Odak ist frustriert: Mit den Möglichkeiten, die Dice hat, muss einfach mehr drin sein. Redakteur Christian Schneider sieht das anders. Er findet vor allem die Inszenierung als einzelne War Stories genial und wünscht sich das für jedes zukünftige Battlefield. Unser Haupttester Johannes Rohe steht irgendwo in der Mitte: Ja, gute Ansätze sind da, trotzdem ist viel Luft nach oben.

In unserem Video-Streitgespräch diskutieren die drei über ihre High- und Lowlights in der Battlefield 1 Kampagne. Was finden wir gut? Was muss beim nächsten Spiel besser werden? Oder ist eine Kampagne in Battlefield ohnehin überflüssig?

Unseren Vorabtest zu Battlefield 1 sowie alle weiteren Artikel, Videos und Infos finden Sie hier. 

 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.906 Videos
38.447.148 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen