Läuft gerade Battlefield 1: Turning Tides - Neue Inhalte verfügbar, Trailer zeigt Nordsee-Schlacht

Battlefield 1: Turning Tides - Neue Inhalte verfügbar, Trailer zeigt Nordsee-Schlacht

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 15:20

Der zweite Teil der Erweiterung »Turning Tides« für Battlefield 1 ist erschienen. Der bringt neue Nordsee-Inhalte mit, die im Trailer in Form einer Schlacht vorgestellt werden.

Enthalten sind mit »Helgoländer Bucht« und »Zeebrugge« zwei neue Karten. Hinzu kommen noch die Royal Marines der Briten mit ihren charakteristischen blauen Uniformen und das Luftschiff der C-Klasse, das mit mit seinen mächtigen Geschossen sogar Torpedo-Booten gefährlich wird, aber auch selbst abgeschossen werden kann.

Turning Tides fügt auf den neuen Karten zudem Schlachtschiff-Kämpfe hinzu, neue Schlachten zu Land, auf dem Wasser und in der Luft und eine befestigte Mole, auf der es zu packenden Infanterie-Gefechten kommen soll. Gemeinsam mit den neuen Inhalten erscheint der große Januar-Patch mit einigen Änderungen am Waffen-Balancing.

Um schon jetzt Zugriff auf die neuen Inhalte zu haben, benötigt man allerdings den Premium Pass oder die Revolution Edition. Normal kaufen kann man Turning Tides Teil 2 in zwei Wochen.

Spiele-Trailer
12.812 Videos
60.240.611 Views

Battlefield 1

Genre: Action

Release: 21.10.2016 (PC), 21.10.2016 (PS4), 21.10.2016 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen