Läuft gerade Battlefield 5 im Singleplayer - Vorschau-Video zur Story-Kampagne

Battlefield 5 im Singleplayer - Vorschau-Video zur Story-Kampagne

Freitag, 19. Oktober 2018 um 12:45

Battlefield 5 wird seine Singleplayer-Kampagne wieder in War Storys erzählen, also kleinen Einzelgeschichten, wie wir sie schon auf Battlefield 1 kennen. Wir konnten diese Einzelspieler-Levels jetzt ausprobieren und unser Redakteur Philipp Elsner hat jede Menge Gameplay und Szenen aus den Zwischensequenzen des Solo-Modus von Battlefield 5 mitgebracht.

Drei Warstorys zum Release, deutsche Missionen im Dezember

Im Video seht ihr Szenen aus den ersten drei War Storys, die zum Release von Battlefield 5 am 20. November im Spiel enthalten sind. Das sind die Kampagnen Nordly, Under No Fag und Tirailleur. Es gibt außerdem noch einen Prolog, aus dem wir aber nichts zeigen dürfen.

Zudem kommt im Dezember noch eine Warstory aus deutscher Perspektive als kostenloser DLC hinterher. Die Geschichte The Last Tiger wird sich um das Schicksal und die Zweifel einer deutschen Panzercrew am Ende des 2. Weltkriegs drehen.

Multiplayer & Singleplayer gehen Hand in Hand: So wichtig ist die Kampagne für BF5

Interview zur Solo-Kampagne bei GameStar Plus: Battlefield 5 ohne NS-Verbrechen

Schluss mit alten Problemen: 3 Dinge, die Battlefield 5 besser macht als sein Vorgänger

Previews
546 Videos
7.796.722 Views

Battlefield 5

Genre: Action

Release: 20.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen