Läuft gerade Battlefield 6 wird groß: Alles, was wir bisher wissen in 12 Minuten

Battlefield 6 wird groß: Alles, was wir bisher wissen in 12 Minuten

von Michael Obermeier, Philipp Elsner,
30.04.2021 17:51 Uhr

2021 kommt endlich wieder ein neues Battlefield auf den Markt. Der Hype ist jetzt schon riesengroß – und das, obwohl es auf dem Papier eigentlich keine Informationen gibt. Oder? So ganz stimmt das gar nicht: Wer genau aufgepasst hat, konnte schon seit Sommer 2020 immer wieder kleine Teaser, Leaks und Statements zu Battlefield 6 aufschnappen.

Wir haben uns deshalb hingesetzt und alle glaubwürdigen Info-Schnipsel in diesem Video zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Und dabei stellt sich heraus: Battlefield 6 könnte ein echter Neustart für die Marke werden und mit noch nie dagewesenen Spielerzahlen, hochdetaillierter Zerstörungsphysik und modernem Setting genau das liefern, was sich viele Fans wünschen. Wie die GameStar-Community über Battlefield denkt, haben wir in einer großen Umfrage herausgefunden. Das Ergebnis: Battlefield 6 soll wieder so wie Battlefield 3 werden.

Wir werfen im Video nicht nur einen Blick auf die Technik und das Szenario von BF6, sondern auch auf die zuständigen Entwicklerstudios und einen möglichen Battle-Royale-Ableger, mit dem Battlefield womöglich gegen CoD Warzone antreten wird.

Fest steht: Nach BF5 hat die Marke einiges wiedergutzumachen – auch wenn das im Kern ein wirklich gutes Spiel war! GameStar-Redakteur Dimi glaubt übrigens: Die Chancen für ein erfolgreiches neues Battlefield standen noch nie so gut wie 2021!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.342 Videos
39.327.767 Views