Läuft gerade Battlefield 6 wird groß: Alles, was wir bisher wissen in 12 Minuten

Battlefield 6 wird groß: Alles, was wir bisher wissen in 12 Minuten

von Michael Obermeier, Philipp Elsner,
30.04.2021 17:51 Uhr

2021 kommt endlich wieder ein neues Battlefield auf den Markt. Der Hype ist jetzt schon riesengroß – und das, obwohl es auf dem Papier eigentlich keine Informationen gibt. Oder? So ganz stimmt das gar nicht: Wer genau aufgepasst hat, konnte schon seit Sommer 2020 immer wieder kleine Teaser, Leaks und Statements zu Battlefield 6 aufschnappen.

Wir haben uns deshalb hingesetzt und alle glaubwürdigen Info-Schnipsel in diesem Video zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Und dabei stellt sich heraus: Battlefield 6 könnte ein echter Neustart für die Marke werden und mit noch nie dagewesenen Spielerzahlen, hochdetaillierter Zerstörungsphysik und modernem Setting genau das liefern, was sich viele Fans wünschen. Wie die GameStar-Community über Battlefield denkt, haben wir in einer großen Umfrage herausgefunden. Das Ergebnis: Battlefield 6 soll wieder so wie Battlefield 3 werden.

Wir werfen im Video nicht nur einen Blick auf die Technik und das Szenario von BF6, sondern auch auf die zuständigen Entwicklerstudios und einen möglichen Battle-Royale-Ableger, mit dem Battlefield womöglich gegen CoD Warzone antreten wird.

Fest steht: Nach BF5 hat die Marke einiges wiedergutzumachen – auch wenn das im Kern ein wirklich gutes Spiel war! GameStar-Redakteur Dimi glaubt übrigens: Die Chancen für ein erfolgreiches neues Battlefield standen noch nie so gut wie 2021!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.222 Videos
39.169.380 Views