Läuft gerade Bei Anthem wurde schon einiges repariert - Für wen lohnt sich die Rückkehr?

Bei Anthem wurde schon einiges repariert - Für wen lohnt sich die Rückkehr?

von Christian Fritz Schneider,
10.05.2019 18:00 Uhr

Über zwei Monate nach dem Release ist Anthem längst nicht perfekt, doch Entwickler Bioware hat einige Änderungen vorgenommen, die das Spiel tatsächlich verbessern. Was seit der Veröffentlichung an neuen Inhalten und Verbesserungen ins Spiel gekommen ist, erklären und zeigen wir euch im Video.

Biowares letzte Hoffnung: Was Dragon Age 4 besser machen muss als Anthem

Wir gehen aber auch darauf ein, wo Anthem noch eine Baustelle ist, schließlich musste Bioware wegen Bugfixing sogar den Cataclysm verschieben. Das große Endgame-Event wurde verschoben. Derweil hat das Spiel beim Matchmaking einige Probleme, weil Spieler für die höheren Schwierigkeitsgrade fehlen. Eine Neuerung wurde zudem schon wieder aus dem Spiel entfernt, nämlich die elysischen Laden.

EA auf dem Service-Game-Trip: Was wird aus Dragon Age 4?

Specials
3.824 Videos
38.353.894 Views

Anthem

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen