Läuft gerade Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht!

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GamePro.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht!

Montag, 11. Juni 2018 um 15:17

Ubisoft hat auf der E3 2018 einen atemberaubend hübschen Cinematic Trailer zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, der offenbar auch den Hauptbösewicht des Spiels vorstellt. Und es ist eine alte Bekannte: Jade, die Protagonistin des ersten Teils. Verwirrend: Der zweite Teil ist ein Prequel zum ersten.

Wir werden also erfahren, wie Jade von den Bösen DomZ gerettet wurde und ihr Gedächtnis verlor - und wie der Schiffskoch Pey'j zum ungewöhnlichen Helden wurde, denn das ist die Ausgangslage von Beyond Good & Evil 1.

Spiele-Trailer
13.070 Videos
60.516.507 Views

Beyond Good & Evil 2

Genre: Action

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen