Läuft gerade Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten

Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten

29.08.2017 10:53 Uhr

Eine Umweltkatastrophe bedroht die Welt und die einzige Rettung ist ein kleiner mutierter Waschbär. In genau dessen Fell schlüpfen wir in THQ Nordics neuem Action-Rollenspiel Biomutant und machen uns auf, um den Baum des Lebens und damit die gesamte Welt zu heilen.

Wäherd des gesamten Spiels haben wir dabei immer wieder die Möglichkeit, unseren Helden mit Hilfe von Mutationen weiterzuentwickeln. So lassen wir uns zum Beispiel starke Klauen oder einen mächtigen Schweif wachsen, mit dem wir in den Kämpfen gegen andere Mutanten zuschlagen können.

Mehr zu Bimutant erfahren Sie in unserer Preview: Zelda mit Mutanten

Auf der Gamescom 2017 wurde das Spiel nicht nur vorgestellt, sondern war auch gleich in einer Demo spielbar. Im Gameplay-Video aus dieser Testversion von Biomutant sind die ersten Spielminuten zu sehen, in denen unser Held direkt auf seinen Erzfeind trifft: den letzten lebenden Fleischfresser der Welt. 


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.630 Videos
61.836.412 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen