Läuft gerade Biomutant - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Welt und ulkigen Figuren

Biomutant - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Welt und ulkigen Figuren

Donnerstag, 23. August 2018 um 17:37

In Biomutant spielt ihr einen flauschigen Mutanten, den ihr zu Beginn des Spiels selbst erstellt. Der kann zwar putzig aussehen, nimmt es aber mit Gegnern auf, die viel größer sind als er. Im neuen Trailer von der Gamescom 2018 seht ihr Gameplay, einige Kämpfe und die ulkigen Bewohner des Spiels. Etwa den Erfinder Whiz Tinkertonker, eine gelbe Mischung aus Hund und Affe, die auf seinem langen Schweif sitzt.

Das Video zeigt außerdem Unterwasserabschnitte, eine Passage mit einem Mech aus Schrottteilen, einen Balanceakt in schwindelerregender Höhe und Kletterpassagen an steilen Felswänden und an der Hülle eines Heißluftballons.

Ursprünglich sollte das Action-RPG noch 2018 erscheinen, nun hat sich der Release verschoben. Biomutant kommt im Sommer 2019 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
60.256.572 Views

Biomutant

Genre: Rollenspiel

Release: 2019-Q2 (PC), 2019-Q2 (PS4), 2019-Q2 (Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen