Läuft gerade Biomutant - Vorschau-Video von der Gamescom: Die Open-World-Überraschung

Biomutant - Vorschau-Video von der Gamescom: Die Open-World-Überraschung

von Michael Obermeier,
25.08.2017 13:41 Uhr

Biomutant ist eine der Überraschungsankündigungen der Gamescom 2017 und GamePro-Redakteur Mirco Kämpfer hat die erste Gameplay-Präsentation des Open-World-Spiels gesehen. In diesem Video aus unserem #gamestarcampt-Studio erklärt Mirco, worum es bei Biomutant eigentlich geht und mit welchen Features das Spiel überzeugen will.

Mehr Spielszenen: 11 Minuten Gameplay aus Biomutant

So kann man in Biomutant beispielsweise auch seine Spielfigur vielseitig anpassen. Crafting, Skills und vieles mehr gibt es dazu auch noch. Während Mirco erklärt, zeigen wir auch die ersten Gameplay-Szenen aus der offenen Welt. Danach gibt es noch ein paar Fragen von den Zuschauern, beispielsweise zum Status der Multiplayer-Änkündigung.

Biomutant soll 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Publisher ist THQ Nordic, entwickelt wird das Spiel bei Experiment 101.

Mehr Details zum Spiel: Unser Vorschau-Artikel zu Biomutant 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen