Läuft gerade Black Ops 4: Zombies - Video: Call of Duty macht seinen Koop endlich für Singleplayer spannend

Black Ops 4: Zombies - Video: Call of Duty macht seinen Koop endlich für Singleplayer spannend

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 13:24

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 4 bringt wie frühere Serienteile einen Zombie-Modus mit Koop-Fokus mit. Die große Neuerungen: Es gibt endlich auch Offline-Bots für diesen Modus. Die Ki-Kollegen kämpfen mit, öffnen Türen und helfen den menschlichen Mitspielern wieder auf, wenn sie am Boden sind.

Kann man Black Ops 4: Zombies offline mit Bots spielen?

Damit wird der Zombie-Modus endlich auch für Einzelspieler interessant, die bislang nur die Option hatten, die Zombie-Karten ganz allein zu spielen - und damit viele Story-Elemente durch die fehlenden Dialoge der Begleiter verpassten.

Auch Erfahrungspunkte und Levelaufstiege gibt es mit Bots genauso wie mit menschlichen Mitspielern, es gibt also keine Einschränkungen, wenn man nur mit der KI spielen will. Einzige Ausnahme: die Easter Eggs. Beim Freischalten der Geheimnisse auf den Zombie-Karten helfen die Bots nicht mit.

Wieviele Zombie-Karten gibt es zum Release von CoD: Black Ops 4?

Black Ops 4: Zombies bietet zum Release drei Karten, wenn man den Season-Pass kauft, bekommt man gleich noch eine vierte Map dazu, das Remake des Black-Ops-1-Klassikers Classified. Später werden vier weitere Maps als DLCs veröffentlicht.

Im normalen Multiplayer kann man Call of Duty: Black Ops 4 übrigens auch mit Bots und offline spielen, aber das gab es ja in früheren Serienteilen auch schon.

In diesem Video stellt unser Redakteur Christian Fritz Schneider die Bots-Option für Call of Duty: Black Ops 4 im Zombie-Modus vor. Einen richtigen Singleplayer mit Story-Kampagne gibt es 2018 in Call of Duty übrigens nicht, auch wen die Überreste der Story noch im Spiel stecken. Mehr zum Multiplayer und zum Battle-Royale-Modus Blackout erfahrt ihr im Test-Video zu Black Ops 4.

Specials
3.685 Videos
38.116.549 Views

Call of Duty: Black Ops 4

Genre: Action

Release: 12.10.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen