Läuft gerade Blair Witch - Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure der Macher von Layers of Fear

Blair Witch - Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure der Macher von Layers of Fear

19.08.2019 17:23 Uhr

Bei Inside Xbox zur gamescom 2019 hat haben Microsoft und Bloober Team einen neuen Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure Blair Witch veröffentlicht, das am 30. August für PC und Xbox erscheint.

Blair Witch wird auch im Xbox Game Pass und PC Game Pass enthalten sein. Im Adventure folgen wir einer neuen Geschichte im Blair-Witch-Universum aus dem Horror-Film. Blair Witch wird ein psychologisches Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive, das unsere Reaktionen auf Angst und Stress einbeziehen soll.

Albtraum im Wald

Im Jahr 1996 verschwindet ein kleiner Junge im Black Hills Forest. Wir spielen den ehemaligen Polizisten Ellis, der bei der Suche hilft. Die Suchaktion wird aber bald zu einem Albtraum, bei dem man sich seinen Ängsten und der berüchtigten Blair-Hexe stellen muss.

Bloober Team kennt man vor allem für die Horror-Erfahrung von Layers of Fear. Teil 2 erschien dieses Jahr - allerdings hatte sich hier die Horrorformel im Test schon etwas abgenutzt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.696.129 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen