Läuft gerade Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler

Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler

09.06.2019 22:33 Uhr

Auf der E3 2019 hat Entwickler Ninja Theory sein neues Spiel Bleeding Edge vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 4-gegen-4 Fighting-Game. Die Figuren erinnern optisch an eine Mischung aus Overwatch und ARMS. Wir haben die wichtigsten Infos in einer News zusammengefasst.

Der Stil geht in eine ganz andere Richtung als Hellblade, das vorherige Werk des Entwicklers. Statt einer sehr ernsten Singleplayer-Geschichte gibt es restlos abgedrehte Multiplayer-Gefechte mit durchgeknallten Charakteren, die sich mal eben in ein Motorrad oder einen ganzen Mech verwandeln können. Entsprechend ihrer Fähigkeiten sieht auch das Design der Charaktere selbst aus.

So gibt es einen Rocker mit Gitarrenaxt, der sein Kinn modifiziert hat um über eine Metallröhre Feuer speien zu können. Ein anderer Charakter hat bei seinem Training definitiv die Beine vernachlässigt, wartet dafür aber mit einem umso muskulöseren Oberkörper auf.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.572 Videos
61.704.606 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen