Läuft gerade Bleeding Edge: Multiplayer-Action von Ninja Theory hat Releasetermin

Bleeding Edge: Multiplayer-Action von Ninja Theory hat Releasetermin

14.11.2019 21:33 Uhr

Ninja Theory, die zuletzt mit Hellblade auftrumpften, versuchen sich in ihrem neuen Projekt Bleeding Edge an chaotischer Multiplayer-Action. Die erinnert nicht zuletzt an DmC: Devil May Cry, was ebenfalls im Team der US-Entwickler stand. Nach der Ankündigung auf der E3 folgt nun ein neuer Trailer zu Bleeding Edge, der uns auch gleich einen Releasetermin verrät: Ab dem 24. März 2020 können Xbox One- und PC-Spieler loslegen.

Wer sich die 4-versus-4-Action vorbestellt darf sogar schon ab dem 14. Februar 2020 in einer Closed Beta mitwirken.

Bleeding Edge erscheint zum Release sofort im Xbox Game Pass.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.686 Videos
61.948.609 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen