Läuft gerade Borderlands 3 - Video: Das kann es von Destiny 2 & Division 2 lernen

Borderlands 3 - Video: Das kann es von Destiny 2 & Division 2 lernen

von Michael Obermeier,
15.03.2019 14:02 Uhr

In der Branche ist es ein offenes Geheimnis: Der Entwickler Gearbox arbeitet schon seit Jahren an der Fortsetzung Borderlands 3. Seit dem Release des letzten Serien-Teils Borderlands: The Pre-Sequel von 2014, hat sich im Genre der Loot-Shooter aber ganz schön was getan.

Was Gearbox von Genre-Konkurrenten wie Destiny 2 und The Division 2 lernen kann, haben wir im Video zusammengefasst. Denn obwohl Borderlands auch fünf Jahre später noch in vielen Belangen die Nase vorn hat, gibt's diverse Kniffe und Kleinigkeiten, die Borderlands 3 noch besser machen können.

Die offizielle Ankündigung von Borderlands 3 wird übrigens für den 28. März erwartet. Dann will Gearbox das Spiel auf der PAX-East-Spielemesse offiziell vorstellen.

Auf dem PC Zuhause: Destiny 2 im Test
Das letzte Spiel von Gearbox: Test zu Battleborn

Specials
3.776 Videos
38.283.127 Views

Borderlands 3

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen