Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Preview-Video: So gut wird der Multiplayer

Call of Duty: WW2 - Preview-Video: So gut wird der Multiplayer

von Johannes Rohe, Julius Busch,
16.06.2017 17:11 Uhr

Nach etlichen Ausflügen in moderne und futuristische Kriegsszenarien kehrt Call of Duty zurück zu seinen Wurzeln: In WW2 kämpfen wir uns wieder durch die Schlachtfelder des zweiten Weltkriegs.

Auf der E3 in Los Angeles konnte Johannes Rohe den neuen Ego-Shooter von Sledgehammer Games ausgiebig anspielen und sowohl eine Mission der Solokampagne sehen als auch den Multiplayer-Modus ausprobieren. Auf dei verschiedenen Maps gab es dabei drei Modi zur Auswahl: Team-Deathmatch, Domination und den neuen Spielmodus »War«, in dem man nicht nur Gegner erledigen, sondern nebenbei noch spezielle Aufgaben erfüllen muss (zum Beispiel eine Brücke bauen).

Im E3-Preview-Video spricht Johannes mit Julius Busch darüber, wie sich das neue Call of Duty im Mehrspieler anfühlt, wie genau der War-Modus funktioniert und wie brutal die Solokampagne wird.

Mehr zu Call of Duty: WW2 erfahren Sie in unserer GameStar-Plus-Preview und unserer Analyse des ersten Gameplays.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
1.356 Videos
9.546.691 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen