Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Red Daniels

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GamePro.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Red Daniels

Dienstag, 19. September 2017 um 09:57

Activision hat vier neue Trailer veröffentlicht, die unsere Protagonisten im Singleplayer von Call of Duty: WW2 vorstellen. Den Anfang macht Privat Ronald »Red« Daniels, der Texaner ist der Charakter, den wir am meisten in der Kampagne spielen.

Die anderen drei sind sein Kommandant Lieutenant Joseph Turner, sein Mitstreiter und Freund Private Robert Zussman und Seargeant William Pierson, der zunächst alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse ist, da gibt es wohl Stresspotenzial mit Red. Damit ist unser Singleplayer-Squad komplett.

WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Spiele-Trailer
13.072 Videos
60.519.077 Views

Call of Duty: WW2

Genre: Action

Release: 03.11.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen