Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Video: Beta-Gameplay und Antworten vom Studio-Chef

Call of Duty: WW2 - Video: Beta-Gameplay und Antworten vom Studio-Chef

Samstag, 26. August 2017 um 17:12

Wir hatten Sledgehammer-Games-Chef Michael Condrey zu Gast im #gamestarcampt-Studio zu Gast und haben nicht nur Gameplay aus der ersten Closed Beta gezeigt, sondern ihn auch viele Fragen zu den Neuerungen von Call of Duty: WW2 gestellt.

Dabei ging es unter anderem um das neue Hauptquartier und den neuen War Mode, einen objektbasierten Versus-Spielmodus, der teilweise eher an Story-Missionen erinnert.

Während uns Michael bei diesem Termin noch keine PC-Beta zum neuen Call of Duty bestätigen wollte, gibt es inzwischen Bestätigung.

Call of Duty: WW2

Genre: Action

Release: 03.11.2017 (PC), 03.11.2017 (PS4), 03.11.2017 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen