Läuft gerade Charcoal Cup powered by L’Oréal Paris Men Expert - Du kannst es mit einem Profi-Fifa-Spieler aufnehmen? Dann beweise dein Können beim Charcoal Cup.

Charcoal Cup powered by L’Oréal Paris Men Expert - Du kannst es mit einem Profi-Fifa-Spieler aufnehmen? Dann beweise dein Können beim Charcoal Cup.

03.04.2019 10:00 Uhr

Beim Charcoal Cup treten bis zu 1024 Amateurspieler in FIFA 19 gegeneinander an und spielen um ein Gesamtpreisgeld von insgesamt 2.200 Euro. In vier Online-Qualifierrunden, die zwischen dem 11. April und 02. Mai stattfinden, werden jeweils die besten zwei FIFA-Spieler durch ein K.O.-Spielsystem gesucht.

Die so ermittelten acht Qualifier-Gewinner werden dann am 17. Mai zum großen Offline-Finale eingeladen. Dort stellt sich heraus, welcher der acht Finalisten das Zeug zum großen Charcoal-Champion hat. Auf den Champion wartet aber noch eine weitere Herausforderung.

Schließlich wollen wir wissen, ob er wirklich der beste FIFA-Spieler ist und einen waschechten Pro schlagen kann. Der Sieger der Finalrunden und somit der beste Amateur-Spieler des Charcoal Cup muss zum Schluss noch einmal gegen den großen Fifa-Endgegner ran. Das ist niemand geringerer als der FIFA-Pro und YouTuber Proownez.

Alle Infos zum Charcoal Cup findet ihr bei unseren Kollegen von MeinMMO.

Dieses Turnier wird nicht von Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern veranstaltet und steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung.

Specials
3.809 Videos
38.332.813 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen