Läuft gerade Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf

Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf

09.06.2019 23:24 Uhr

Auf der E3 2019 hat Cyberpunk 2077 ein Release-Datum bekommen und kann vorbestellt werden. Das neueste Spiel der Witcher-3-Macher erscheint am 16. April 2020. Außerdem hat CD Projekt Red einen neuen Trailer gezeigt, in dem auch ein prominentes Gesicht vorkommt: Keanu Reeves! Und was ist mit Gameplay? Alle Infos aus der neuen E3-Demo zu Cyberpunk 2077 von hinter verschlossenen Türen lest ihr in der Riesen-Preview zum Open-World-Rollenspiel.

Hier seht ihr eine männliche Version von V, nachdem die bishergen Videos stets V als Frau präsentierten. Der begibt sich in der Neonmetropole in ein zwielichtiges Motelzimmer und unterhält sich hier mit einem Auftraggeber. Hier reflektiert er über seinen letzten Auftrag, bei dem nicht alles glatt lief. Die Aufmerksamkeit, die er dabei auf sich zog, gefällt auch seinem Auftraggeber nicht sonderlich, was für weitere Probleme sorgt.

Auch einige der möglichen Fähigkeiten sind im Trailer zu sehen. Während V selbst mit einigen mechanischen Klingen auf seine WIdersacher losgeht, muss er sich selbst eines Hackangriffes erwehren.

Plus-Titelstory: Das passiert in der geheimen E3-Demo von Cyberpunk 2077

Spiele-Trailer
13.372 Videos
61.205.586 Views

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 16.04.2020 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen