Läuft gerade Dark Devotion - Bosskampf-Trailer zum düsteren Schwertkampf-Spiel

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GamePro.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Dark Devotion - Bosskampf-Trailer zum düsteren Schwertkampf-Spiel

Mittwoch, 09. Januar 2019 um 12:35

Ähnlich wie Dead Cells und Death's Gambit setzt auch das Sidescroll-Actionspiel Dark Devotion auf einen düsteren Pixellook und ein bisschen Souls-Stimmung. Allerdings ist die Welt hier nicht wie Dead Cells teilweise zufällig aufgebaut und nach jedem Spielertod anders, sondern handgebaut.

Die vier Regionen, die man im Verlauf der Story besucht sind in kleinere miteinander verbundene Gebiete aufgeteilt, die man nach und nach mit gesammelten Glaubenspunkten freischaltet. Die Spielfigur ist nämlich ein Tempelritter, der eine gewaltige Ruine erkundet und dabei eine ausführliche Geschichte erleben soll.

Dieser Trailer konzentriert sich nun aber erstmal auf die Bosskämpfe im Spiel und zeigt entsprechende Gameplay-Szenen. Das französische Entwickler-Team von Hibernian Workshop hat aber in früheren Videos schon mehr über die Welt und Story und über das allgemeine Gameplay von Dark Devotion verraten.

Dark Devotion soll im Frühjahr 2019 für PC, PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
13.072 Videos
60.518.304 Views

Dark Devotion

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2019 (PC, PS4, Nintendo Switch)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen