Läuft gerade Das neue Battlepass-System von Rainbow Six: Siege vorgestellt

Das neue Battlepass-System von Rainbow Six: Siege vorgestellt

19.08.2019 03:46 Uhr

Zusammen mit Operation: Ember Rise kündigte Ubisoft ein neues Battlepass-System für Rainbow Six: Siege an. Noch in Y4S3 soll es losgehen. Dann gibt es einen Mini-Battlepass, der sieben Tage lang läuft und euch kostenlose Belohnungen gibt. Auch die Lore des Taktik-Shooters will Ubisoft damit weiter ausbauen. Der Leiter von Team Rainbow erzählt euch so mehr über die Hintergrundgeschichte der einzelnen Operatoren und von der Spezialeinheit selbst.

Der Entwickler nannte bisher noch keine Preise zur kostenpflichtigen Version des Battlepass. Auch ist unbekannt, ob und inwiefern sich das auf den bereits existierenden Seasonpass auswirken wird, der ebenfalls bereits Geld kostet. Mehr Informationen zum Battlepass selbst findet ihr in unserer News. Ubisoft selbst will zudem noch dieses Jahr im November mehr zur kommenden Premium-Variante erzählen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.573 Videos
61.720.585 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen