Läuft gerade Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer

Das neue Gears of War heißt Gears 5 - Microsoft kündigt Third-Person-Shooter an, erster Trailer

Sonntag, 10. Juni 2018 um 09:00

Gears of War 5 kommt und heißt schlicht Gears 5! Microsoft stellte den neuen Ableger der wegweisenden Deckungsshooter-Reihe auf der Pressekonferenz zur E3 2018 vor und zeigte einen Story-Trailer zu Gears 5. Und der ist ziemlich düster.

Die Handlung von Gears 5 scheint sich vor allem um Kait Diaz zu drehen, die erstmals in Gears of War 4 auftauchte. Dort gehörte sie zur Gruppe von J.D. Fenix, Sohn von Marcus Fenix und spielbarer Protagonist des vierten Teils. Möglicherweise wird nun Kait die Hauptfigur von Gears 5. 

Im Trailer erzählt sie, wie sie seit Monaten von Alpträumen und Visionen heimgesucht wird. Der fünfte Teil behandelt allem Anschein nach ihre persönliche Reise auf der Suche nach Antworten.

Der neue Titel soll die bisher größte Spielwelt der Reihe bieten und Licht auf viele Fragen werfen, darunter die nach der Herkunft der Feindfraktion The Locust.

Spiele-Trailer
12.653 Videos
60.080.687 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen