Läuft gerade Das vergessene Doom - Warum Doom 64 jetzt sogar besser ist als vor über 20 Jahren

Das vergessene Doom - Warum Doom 64 jetzt sogar besser ist als vor über 20 Jahren

von Christian Fritz Schneider,
26.03.2020 08:30 Uhr

Die halbe Welt Spiel Doom Eternal, doch unser Redakteur Christian Fritz Schneider hat sich in das andere 2020 veröffentlichte Doom verliebt, in Doom 64.

Denn mit Doom 64 kommt ein Shooter zurück, der zwar bei seiner ersten Veröffentlichung 1997 schon veraltet war, der inzwischen seine größte Schwäche aber auch verloren hat. Im Video erklärt Fritz, warum Doom 64 so ein ungewöhnliches Projekt war - sowohl das Spiel selbst, als auch die Plattform für die das eigentliche Doom 3 veröffentlicht wurde.

Mehr zum Thema: Unser Testvideo zu Doom Eternal


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.018 Videos
38.654.386 Views

Doom 64

Genre: Action

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch), 31.03.1997 (N64)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen