Läuft gerade DC-Film Shazam! - Ein ganz normaler Junge wird im neuen Trailer zum Superhelden

DC-Film Shazam! - Ein ganz normaler Junge wird im neuen Trailer zum Superhelden

05.03.2019 10:00 Uhr

Im Frühjahr kommt der Superheldenspaß Shazam! mit Zachary Levi in die Kinos. Der neue Trailer wirft einen weiteren Blick auf den neuen Held aus den gleichnamigen DC Comics.

Nicht jeder Superheld wird als solches geboren. So ergeht es auch dem Jungen Billy Batsons (Asher Angel), der mit Hilfe eines seltsamen Zauberers plötzlich zum Superhelden Shazam (Zachary Levi) wird. Als neuer Held muss er zunächst einmal seine vielen Superkräfte ausprobieren. Doch als sich mit Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) ein gefährlicher Oberschurke ankündigt, wird es für den neuen Superhelden Ernst.

In den Hauptrollen spielen Zachary Levi (Chuck-Serie) als Shazam, Asher Angel als sein Alter-Ego Billy Batson und Mark Strong (Kingsman, Sherlock Holmes) als Dr. Thaddeus Sivana mit. Die Regie führt David F. Sandberg.

Die DC Comic-Verfilmung Shazam! kommt am 4. April 2019 in die deutschen Kinos.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.443 Videos
12.176.512 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen