Läuft gerade Dead by Daylight - Teaser kündigt Freddy Krueger als neuen Killer an

Dead by Daylight - Teaser kündigt Freddy Krueger als neuen Killer an

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 16:25

Im neuen Teaser zu Dead by Daylight wird der kommende Killer angekündigt. Zwar sieht man keinen direkten Namen, aber die Signale fallen recht eindeutig aus: Vier lange Kratzer auf einem Metallrohr und der Satz "Don't Fall Asleep" weisen recht eindeutig auf den bekannten Freddy Krueger hin.

Killer-Guide: Alle Killer von Dead by Daylight im Überblick

Dieser jagt seine Opfer in ihren Träumen. Bekannt ist Krueger durch den Horror-Klassiker A Nightmare on Elm Street von 1984.

Der Teaser ist nicht der erste Hinweis auf seine Implementierung in die asymmetrische Multiplayer-Jagd. In der Vergangenheit gab es bereits Hinweise in den Soundfiles und Spieldaten, die auf sein Erscheinen hingewiesen haben.

Spiele-Trailer
12.580 Videos
60.001.944 Views

Dead by Daylight

Genre: Action

Release: 23.06.2017


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen