Läuft gerade Der Grinch ist zurück - Trailer zum Animationsspaß mit dem grünen Weihnachtshasser

Der Grinch ist zurück - Trailer zum Animationsspaß mit dem grünen Weihnachtshasser

Freitag, 09. März 2018 um 08:00

Weihnachten ist in Gefahr: Der grummelige Grinch ist zurück und möchte Weihnachten stehlen. Der erste Trailer zum Animationsspaß von den Minions-Machern geht es schon mal witzig los.

Der grüne und behaarte Grinch hasst nichts mehr als Weihnachten. Schon die fröhliche Stimmung der Menschen verhagelt seine Stimmung. So beschließt der grummelige Fiesling den Einwohnern des kleinen Orts Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu verderben.

Die Komödie stammt von dem Regie-Duo Scott Mosier und Yarrow Cheney und ist nach Der Lorax die zweite Verfilmung der Dr. Seuss Kinderbüchern durch die Animationsschmiede Illumination (Minions, Sing, Ich - einfach Unverbesserlich). Im Originalfilm übernimmt Benedict Cumberbatch (Sherlock, Dr. Strange) die Stimme des grünen Grinch.

Deutscher Kinostart ist am 29. November 2018.

Kino-Trailer
2.249 Videos
12.032.926 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen