Läuft gerade Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone

Destiny 2 - Devrim Kay im Video - Unser Guide in der Europäischen Todeszone

Montag, 04. September 2017 um 10:55

Dieser Trailer zu Destiny 2 macht uns mit Devrim Kay bekannt. Der NPC spielt nicht nur eine wichtige Rolle in der Kampagne, der Veteran und Elite-Sniper führt uns auch durch die offene Spielwelt der Europäischen Todeszone. 

Von einem verlassenen Glockenturm aus gibt er uns über Funk Anweisungen in unserem Kampf gegen die Kabale. Wer sich mit Kay gut stellt, kann außerdem immer wieder guten Loot abstauben. 

Schon vor dem Release konnte Dimi Destiny 2 ausgiebig anspielen und hat in einem eigenen Video sein erstes Urteil über die Open World in Destiny 2, die Missionen und Aktivitäten gefällt. 

Die Konsolenversion von Destiny 2 erscheint auf PS4 und Xbox One am 6. September 2017. Dagegen lässt der PC-Release von Destiny 2 noch bis zum 24. Oktober auf sich warten. Die ersten Eindrücke aus der Beta lassen dafür auf eine sehr gelungenen Portierung hoffen.

Spiele-Trailer
12.579 Videos
59.998.744 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 06.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen