Läuft gerade Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Adventures

Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Adventures

04.09.2017 10:50 Uhr

Willkommen in der Europäischen Todeszone, einer der neuen Open Worlds in Destiny 2. In diesen offenen Bereichen können wir frei herumlaufen, andere Spieler treffen und Haupt- und Nebenmissionen absolvieren. Dieser Trailer zeigt eine der neuen Aktivitäten, die Adventures.

Solche Abenteuer sind kurze Nebenquests in der offenen Spielwelt, die uns mehr über das Destiny-Universum und seine Geschichte verraten.

Schon vor dem Release konnte Dimi Destiny 2 ausgiebig anspielen und hat in einem eigenen Video sein erstes Urteil über die Open World in Destiny 2, die Missionen und Aktivitäten gefällt. 

Die Konsolenversion von Destiny 2 erscheint auf PS4 und Xbox One am 6. September 2017. Dagegen lässt der PC-Release von Destiny 2 noch bis zum 24. Oktober auf sich warten. Die ersten Eindrücke aus der Beta lassen dafür auf eine sehr gelungenen Portierung hoffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.651 Videos
61.869.396 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen