Läuft gerade Destiny 2 - Live-Action-Trailer aus Japan zeigt, worum es eigentlich geht

Destiny 2 - Live-Action-Trailer aus Japan zeigt, worum es eigentlich geht

Mittwoch, 06. September 2017 um 14:53

Kein Geballer, keine Zauber: Kernfeature von Destiny 2 ist die soziale Interaktion mit Tänzen und Co.! Das weiß jeder Spieler des Vorgängers und wird von PlayStation Japan im Trailer zum Konsolen-Launch von Destiny 2 eindrücklich unter Beweis gestellt.

Hier feiern Warlock, Titan und Hunter gemeinsam den Start des Multiplayer-Shooters. Am Ende gibt es dann doch noch ein paar Spielszenen und einen Hinweis auf die Inhalte von Destiny 2, die neben Tänzen doch noch zur Verfügung stehen: Singleplayer und Multiplayer, kooperatives PvE oder kompetitives PvP: Jeder so wie er mag. Und wer will, der bleibt einfach im sozialen Hub und tanzt den ganzen Tag.

Destiny 2 is ab dem 06. September 2017 für Xbox One und PS4 verfügbar, der PC-Release ist am 24. Oktober 2017.

Spiele-Trailer
12.864 Videos
60.282.954 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017 (PC), 06.09.2017 (PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen