Läuft gerade Destroyer - Nicole Kidman wird im Cop-Thriller zum Bad Ass

Destroyer - Nicole Kidman wird im Cop-Thriller zum Bad Ass

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 08:00

Im Thriller Destroyer zeigt sich Hauptdarstellerin Nicole Kidman einmal von ihre knallharten Seite und teilt im ersten Trailer kräftig aus.

LAPD-Detective Erin Bell wird Undercover in eine gefährliche Gang eingeschleust. Doch als bei einem Geldraub etwas schief geht, fliegt ihre Tarnung auf. 16 Jahre später plant die Gang des Bandenchefs Silas erneut einen Banküberfall und Erin wittert ihre Chance, ihn endlich zu fassen - egal was es kostet.

Zur weiteren Besetzung gehören Sebastian Stan (Captian America) und Toby Kebbell (Kong: Skull Island). Regie führt Karyn Kusama (AEon Flux, Jennifer's Body).

Der Thriller Destroyer ist für 25. Dezember 2018 in den US-Kinos angekündigt. Einen deutschen Release-Termin gibt es noch nicht.

Kino-Trailer
2.340 Videos
12.053.058 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen