Läuft gerade Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen

Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen

von Maurice Weber, Christoph Klapetek,
06.07.2017 18:29 Uhr

Der Nekromant ist da und haucht Season 11 von Diablo 3 neues Leben ein - aber was dann? Reicht das überhaupt? Wir diskutieren im Video, wie die Zukunft des Spiels aussehen könnte. Wie genau bereichert eine neue Klasse Diablo 3 und wie lange kann das vorhalten?

Wir finden: Der Totenbeschwörer darf nur der Anfang sein! Denn früher oder später sind die besten Builds für den Diablo-3-Nekromant entdeckt, die Klasse durch die neue Season 11 gejagt und dann ist sie einfach Teil des normalen Spiels.

Blizzard sollte wieder regelmäßiger neue Inhalte für Diablo 3 liefern - gerne auch gegen Bezahlung! Wie die aussehen könnten und wie wir uns den weiteren Weg von Diablo 3 vorstellen, besprechen wir im Video. 

Diablos beste Klasse: Unser ausführlicher Test zum Totenbeschwörer-DLC


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.279 Videos
39.233.969 Views