Läuft gerade Die 5 dümmsten KI-Begleiter - Video-Special: Wer solche Freunde hat...

Die 5 dümmsten KI-Begleiter - Video-Special: Wer solche Freunde hat...

von Julius Busch,
21.01.2017 09:00 Uhr

Was haben wir Spieler schon alles erlebt? Eins der frustrierendsten, aber auch der lustigsten Dinge in Videospielen ist es, wenn die KI einmal versagt. Und dabei gibt es diverse Spiele, in denen sie das am laufenden Band tut. In diesem Video zeigen wir die fünf Spiele mit den dümmsten KI-Begleitern. Wir beschränken uns dabei auf Spiele, die ein gewisses Grad an öffentlicher Aufmerksamkeit generieren konnten, da wir natürlich nicht jedes noch so kleine Indie-Spiel berücksichtigen können.

Außerdem wohnt dieser Liste selbstverständlich ein gewisses Maß an Subjektivität bei. Wir würden gerne wissen, was eure dümmsten KI-Erfahrungen waren. Welches Spiel fehlt eurer Meinung nach in dieser Liste? Schreibt uns in den Kommentaren. In den nächsten Wochen gibt es dann Positivbeispiele, sowohl im Bereich Begleiter, als auch im Bereich Gegner.

Specials
3.840 Videos
38.373.602 Views

Resident Evil 5

Genre: Action

Release: 18.09.2009 (PC), 28.06.2016 (PS4, Xbox One), 3. Quartal 2019 (Nintendo Switch), 13.03.2009 (PS3, Xbox 360)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen