Läuft gerade Die besten Spiele 2020: Das sagt Metacritic

Die besten Spiele 2020: Das sagt Metacritic

von Ann-Kathrin Kuhls,
31.12.2020 12:12 Uhr

Die Wertungsaggregationsseite Metacritic kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Jedes Jahr werden dort Bewertungen zu aktuellen Spielereleases gesammelt, sowohl von Kritiker- als auch von Userseite. Und da zum Ende eines Jahres gerne mal Bilanz gezogen wird, welche Spiele in den letzten Monaten am besten abschnitten, haben wir uns dafür mal die Metacriticseite vorgenommen. Allerdings mit einem Twist.

Denn da die Seite sowohl User- als auch Kritikerwertungen anzeigt, die jedoch oft ziemlich auseinandergehen, haben wir beide zusammengenommen um herauszufinden, welche Top 15 Spiele für 2020 überbleiben, wenn die Titel sowohl Kritikern als auch Usern gefallen müssen. 

00:00 Einleitung
02:23 - Süß und geruhsam
03:12 - Schwere Kost
04:10 - Looten und Looten
04:56 - Über den Wolken...
05:47 - Brumm, brumm!
06:36 - Wie GTA, nur anders
07:28 - Das Gleiche in neuer
08:05 - Von Rittern und Politik
08:54 - Schon vor zehn Jahren super
09:49 - Schickes Remake
10:52 - Königliche Neuauflage
12:04 - Zufall und gute Geschichte?!
12:57 - Zweidimensional und wunderschön
13:34 - Anwärter für den längsten Namen 2020
14:33 - Die Serie gibt's noch?!

Welches Spiel war euer Lieblingsgame in diesem Jahr? Schreibt es in die Kommentare!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
108 Videos
265.648 Views