Läuft gerade Die Evolution von Call of Duty - Alle Spiele von 2003 bis 2018 im Video

Die Evolution von Call of Duty - Alle Spiele von 2003 bis 2018 im Video

von Stefan Seiler,
07.01.2019 11:50 Uhr

Mit Call of Duty Black Ops 4 erschien am 12. Oktober 2018 der fünfzehnte Teil der Call of Duty-Serie. Im Video widmen wir uns der gesamten Reihe und zeigen alle Call of Duty-Titel chronologisch nach Erscheinungsdatum.

Das Video gibt es auch in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Das erste Call of Duty spielt im zweiten Weltkrieg. Es wurde von Infinity Ward entwickelt und erschien im Oktober 2003. Mit dem Erscheinen des zweiten Teils im Jahr 2005 wurde jedes Jahr ein neuer Teil der Serie veröffentlicht. Von Weltkriegsszenarien (wie etwa World at War oder WW2) über moderne Kriegsschauplätze (Modern Warfare-Reihe) bis hin zu futuristischen Settings (Advanced Warfare, oder großteils auch die Black Ops-Reihe) war alles dabei.

Call of Duty Black Ops 4 im Test: Unsere Story statt Singleplayer-Skript

Das Team von Candyland hat dabei fast alle Haupttitel selbst installiert und gespielt, Ausnahmen wurden im Video kenntlich gemacht – diese betreffen hauptsächlich Konsolenableger und Ausflüge auf's Handy. Je nach Kompatibilität schwankt bei den älteren Titeln die dargestellte Auflösung und das Seitenverhältnis.

Das Candyland-Test-System:

ONE Gaming PC High End Ultra Customized
AMD Ryzen 2700X 8x3.70 GHz
32 GB DDR4 3200 RAM
Nvidia GeForce RTX 2080 Ti Palit GamingPro OC
ASUS TUF X470-PLUS Gaming Mainboard
1 TB Samsung 970 Evo M.2 PCI SSD

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
484 Videos
2.899.822 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen