Läuft gerade Die Story von Warframe erklärt

Die Story von Warframe erklärt

von Michael Obermeier, Mathias Dietrich,
16.01.2020 10:35 Uhr

Die Geschichte von Warframe als "komplex" zu bezeichnen ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Wir sind deshalb für euch mehrere Jahrhunderte in der Zukunft hin- und her gesprungen, um für euch die verfahrene Hintergrundhandlung des Free2Play-Shooters aufzudröseln. In nur knapp 12 Minuten machen wir euch zum Story-Experten, der in Zukunft weiß, weswegen er eigentlich seit hunderten Stunden Gegnerhorden zersäbelt.

Spoiler-Warnung: Wir fassen die bisher bekannte Story von Warframe im Video zusammen. Wer wirklich alle Wendungen und Überraschungen der Spiel-Handlung für sich selbst entdecken will, sollte das Spieler aber lieber selbst spielen.

Der perfekte Einstieg in Warframe: Die GameStar Black Edition zu Warframe

Text: Mathias Dietrich
Sprecher: Michael Obermeier

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.050 Videos
38.784.309 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen