Läuft gerade Divinity: Original Sin 2 - Video: Eigene Zauber herstellen und im Split-Screen spielen

Divinity: Original Sin 2 - Video: Eigene Zauber herstellen und im Split-Screen spielen

03.08.2017 13:13 Uhr

In ihrem neuen Entwickler-Tagebuch stellen Larian Games das neuste Update für Divinity: Original Sin 2 vor. Bereits in einem Monat, am 14. September, soll das Rollenspiel den Early Access verlassen.

Im Video wird der Koop-Split-Screen gezeigt, über den bis zu vier Spieler miteinander auf zwei PCs spielen können. Auch kleinere Änderungen wie selbst Zaubersprüche und Runen herzustellen, neue Ragdoll-Physik oder neue Sterbeanimationen waren Thema.

Gerade beim Erstellen und Kombinieren neuer Zaubersprüche, sollen die Spieler sehr frei sein. Zauber lassen sich über die Verbindung von Elementar-Büchern und Nicht-Elementar-Büchern erschaffen. Über das Runen-Crafting kann man wiederum seine Ausrüstung verbessern. Im Frühling wurde bereits ein Spielmeister-Modus im Stil von Dungeons & Dragons vorgestellt.

Das rundenbasierte Rollenspiel ist eine Fortsetzung zum ersten Original Sin. Im Vergleich zum Vorgänger soll der Fokus aber stärker auf Dialogen und Handlung liegen.

 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.686 Videos
61.951.685 Views

Divinity: Original Sin 2

Genre: Rollenspiel

Release: 14.09.2017 (PC), 31.08.2018 (PS4, Xbox One), 05.09.2019 (Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen