Läuft gerade Doctor Who - Preview auf das Weihnachts-Special mit Peter Capaldi

Doctor Who - Preview auf das Weihnachts-Special mit Peter Capaldi

Dienstag, 21. November 2017 um 10:00

Im Sneak Peak zum Weihnachts-Special Twice Upon A Time der erfolgreichen BBC-Serienhit Doctor Who nimmt Peter Capaldi als 12. Doctor seinen Abschied.

Im Special trifft er auf den allerersten Doctor der langjährigen Science-Fiction-Serie, gespielt von David Bradley. In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Pearl Mackie als Bill Potts und Mark Gatiss als Captain. Auch das Sneak Peak verrät noch nicht viel über die Handlung des Specials.

Nächstes Jahr geht die 11. Staffel mit einem neuen Doctor an den Start. Jodie Whittaker wurde bereits als ersten weiblichen Timelord vorgestellt.

BBC zeigt das Doctor Who Weihnachts-Special am 25. Dezember. Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Fox (Sky) ab dem 6. Dezember die 10. Staffel als deutsche Erstausstrahlung. Das Weihnachts-Special wird zeitgleich am 25. Dezember ausgestrahlt.

Kino-Trailer
2.248 Videos
12.032.538 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen