Läuft gerade Donut County - Gameplay-Trailer macht uns zu Waschbären, die ein Loch spielen

Donut County - Gameplay-Trailer macht uns zu Waschbären, die ein Loch spielen

Samstag, 09. Dezember 2017 um 07:50

Mit What Remains of Edit Finch hat Annapurna Interactive bereits einen Hang für ungewöhnliche Spiele bewiesen. In diese Fußspuren tritt nun Donut County, ein Physik-Abenteuer, in dem wir ein Loch im Boden kontrollieren. Jedes Mal, wenn wir etwas verschlingen, wird das Loch größer. 

Das zugegeben ein wenig seltsam klingende Spiel wurde auf der Pressekonferenz im Rahmen der PSX 2017 mit einem neuen Trailer bedacht. In ihm können wir zwei Waschbären dabei beobachten, wie sie das Adventure spielen und kommentieren.

Donut County erscheint 2018 für PS4.

Spiele-Trailer
12.864 Videos
60.292.993 Views

Donut County

Genre: Adventure

Release: 28.08.2018 (PC, PS4)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen