Läuft gerade Dragon Ball Super: Broly - UPDATE: Englischer Trailer enthüllt Gogeta

Dragon Ball Super: Broly - UPDATE: Englischer Trailer enthüllt Gogeta

Samstag, 01. Dezember 2018 um 12:10

Dragon Ball Super: Broly bietet tonnenweise Fan-Service. Im kommenden Kinofilm werden nicht nur einige Fragen geklärt, die die Fans des Franchises schon länger mit sich herumtragen. Nein, es gibt auch ein großes Wiedersehen mit vielen alten Bekannten.

Allen voran natürlich der legendäre Super-Saiyajin-Berserker Broly, der im Mittelpunkt und direkt mit im Titel steht. Da gibt es aber noch ein weiteres Comeback, das zuerst vermutet und zuletzt durch geleakte Screenshots von der Weltpremiere bestätigt wurde: Gogeta.

Ganz offiziell: Vegeta und Son-Goku fusionieren zu Gogeta

Die Fusion aus Son-Goku und Vegeta bekommt jetzt sogar noch einen eigenen Teaser-Trailer spendiert. Der stellt den Kämpfer nun auch offiziell als Teil des neuen Dragon Ball-Kinofilms vor. Ihr könnt euch also offenbar schon mal auf einen epischen Showdown zwischen Broly und Gogeta freuen.

Der Trailer zeigt Gogeta dann auch direkt in unterschiedlichsten Farben und Formen: Wir sehen den Fusionskämpfer nicht nur in seiner Basis-Form mit schwarzen Haaren, sondern auch noch als Super-Saiyajin mit gelben Haaren sowie als Super Saiyajin Blue beziehungsweise in der SSGSS-Form, also mit blauen Haaren.

Deutscher Kinostarttermin steht fest

Dragon Ball Super: Broly startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos. Im Januar findet der Film dann seinen Weg auch in die USA und läuft dort in einigen ausgewählten Kinos. Aber wann kommt der neue Dragon Ball-Kinofilm nach Deutschland?

Laut einem Eintrag auf den Seiten der UCI Kinowelt gibt es zumindest schon mal einen Termin,  an dem der Film hierzulande gezeigt werden soll. Im Rahmen der sogenannten KAZÉ Anime Nights gibt es eine Vorstellung von Dragon Ball Super: Broly am 29. Januar in Düsseldorf. Ob weitere Orte und Termine folgen, bleibt abzuwarten.

Kino-Trailer
2.364 Videos
12.068.344 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen