Läuft gerade E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot?

E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot?

12.06.2019 22:42 Uhr

Auf der E3 zeigte Gearbox einen neuen Trailer zu Borderlands 3. Der bestätigt gleich zu Beginn ein pikantes Story-Detail, über das bislang nur spekuliert wurde: Lilith ist tatsächlich keine Sirene mehr, sondern hat ihre Kräfte verloren - vermutlich an die Schurken des Spiels, die Calypso-Zwillinge. 

Danach zeigt der Trailer neue Szenen aller vier Klassen und ihrer Fähigkeit im Kampf gegen die Children of the Vault. Dieser irre Kult wird von den Calypso-Zwillingen geführt und verlangt, dass wir beitreten oder sterben. 

Echtes Gameplay gab's auf der E3 übrigens auch: Ganze 10 Minuten mit der bislang noch nie gezeigten Heldin Moze. Deren Fähigkeiten drehen sich um ihren massiven Mech. Wer dagegen jetzt schon spielen will, kann sich für Borderlands 2 gratis den DLC Commander Lilith & the Fight for Sanctuary herunterladen. Er soll die Story-Brücke zu Borderlands 3 schlagen.

Spiele-Trailer
13.372 Videos
61.205.586 Views

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen