Läuft gerade E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot?

E3-Trailer erklärt die drei Elemente von Borderlands 3: Shoot, Loot... Shloot?

12.06.2019 22:42 Uhr

Auf der E3 zeigte Gearbox einen neuen Trailer zu Borderlands 3. Der bestätigt gleich zu Beginn ein pikantes Story-Detail, über das bislang nur spekuliert wurde: Lilith ist tatsächlich keine Sirene mehr, sondern hat ihre Kräfte verloren - vermutlich an die Schurken des Spiels, die Calypso-Zwillinge. 

Danach zeigt der Trailer neue Szenen aller vier Klassen und ihrer Fähigkeit im Kampf gegen die Children of the Vault. Dieser irre Kult wird von den Calypso-Zwillingen geführt und verlangt, dass wir beitreten oder sterben. 

Echtes Gameplay gab's auf der E3 übrigens auch: Ganze 10 Minuten mit der bislang noch nie gezeigten Heldin Moze. Deren Fähigkeiten drehen sich um ihren massiven Mech. Wer dagegen jetzt schon spielen will, kann sich für Borderlands 2 gratis den DLC Commander Lilith & the Fight for Sanctuary herunterladen. Er soll die Story-Brücke zu Borderlands 3 schlagen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.669 Videos
61.885.179 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen