Läuft gerade Eingestellte Spiele 2020 - Diese Games haben das Jahr nicht überlebt

Eingestellte Spiele 2020 - Diese Games haben das Jahr nicht überlebt

von Martin Dietrich,
31.12.2020 12:30 Uhr

Wie jedes Jahr wurden auch 2020 Spiele offline geschaltet oder ihre Entwicklung abgebrochen. Außerdem haben wir auch in diesem Jahr wieder von Spielen erfahren, die einst in der Entwicklung waren und dann aber vor der Veröffentlichung gecancelled wurden.

In diesem Video fassen wir zum Jahresende zusammen, welche Spiele es 2020 nicht über die Ziellinie geschafft haben, wo die Entwicklung abgebrochen wurde oder wo die Server offline gehen mussten. Mit dabei sind natürlich auch große Namen, wie Amazons Multiplayer-Shooter Crucible und sogar ein Final-Fantasy-Spiel.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
108 Videos
265.503 Views