Läuft gerade Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?

Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?

Mittwoch, 03. August 2016 um 09:48

Die Eisenhorn-Bücher gehören zu den beliebtesten im Warhammer-40k-Universum. In diesem, als exklusiver Studiobesuch vermittelten Trailer, wird nun das Entwickler-Team hinter dem Spiel Eisenhorn: XENOS vorgestellt: Pixel Hero Games. Studio-Chef  Nader Alikhani spricht über die Vergangenheit des Unternehmens, zeigt aber auch kurze Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel, das uns im Verlauf der Kampagne an 17 bis 18 unterschiedliche Schauplätze führt. Eisenhorn: XENOS wird von 10 Mitarbeitern entwickelt und erinnert in seiner Spielweise an die Mass-Effect-Serie. Die Hauptfigur ist mit zwei wählbaren Begleitern unterwegs, wird direkt aus der 3rd-Person-Ansicht gesteuert und kämpft mit Nah- und Fernkampfwaffen. Die Story wird in vielen Zwischensequenzen und Dialogen erzählt.

Spiele-Trailer
12.812 Videos
60.240.909 Views

Eisenhorn: XENOS

Genre: Action

Release: 10.08.2016 (PC)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen