Läuft gerade Elite Dangerous: Video nimmt euch auf Tour durch den neuen Weltraumhafen mit

Elite Dangerous: Video nimmt euch auf Tour durch den neuen Weltraumhafen mit

28.03.2021 18:15 Uhr

Mit Odyssey erhält Elite: Dangerous im Laufe des Jahres noch eine große Erweiterung. Die größte Neuerung ist darin, dass ihr fortan nicht mehr an euer Raumschiff gebunden seid. Stattdessen könnt ihr nun auch zu Fuß Planeten erkunden. 

Im neuen Trailer zeigen die Entwickler außerdem eine weitere Neuerung, die mit dem Addon hinzugefügt wird: Ein großer Weltraumhafen. Dort erwarten euch verschiedene Geschäfte, NPCs mit Aufträgen und vieles mehr. Dabei kann alles frei und nach eigenem Ermessen erkundet werden.

Elite Dangerous: Odyssey soll nach aktuellen Plan noch im Frühjahr 2021 für den PC erscheinen. Eine Alpha startet am 29. März 2021.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.702 Videos
65.634.328 Views