Läuft gerade Enlisted - Was macht der neue WW2-Shooter anders als Battlefield und Co.?

Enlisted - Was macht der neue WW2-Shooter anders als Battlefield und Co.?

von Alexander Beck,
16.04.2020 16:25 Uhr

Mit Enlisted arbeitet der Publisher und Entwickler Gaijin an einem neuen Multiplayer-Shooter im 2. Weltkrieg. Vor einigen Tagen konnten wir das Spiel kurz ausprobieren und in diesem Video erklärt uns Alexander Beck, was den Shooter von Titeln wie Battlefield 5 oder Hell Let Loose unterscheidet. Dazu hat er uns auch jede Menge Gameplay aus der Schlacht um Moskau mitgebracht.

Einen Releasetermin für Enlisted gibt es noch nicht, das Spiel soll aber wie auch die anderen Titel von Gaijin als Free2Play-Spiel veröffentlicht werden. Bislang ist Enlisted für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Mehr von Alex und seinen Hardcore-Spielen könnt ihr auf seinem YouTube-Kanal Der Hobbygeneral sehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
641 Videos
8.002.235 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen