Läuft gerade Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message

Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message

Donnerstag, 06. September 2018 um 12:01

Vaut-Tec zeigt sich im neuen Trailer zu Fallout 76 modern wie eh und je, heißt die Prämisse doch: »Frieden durch Atomkraft!«. Dass damit nicht das freundliche AKW um die Ecke, sondern die im Spiel als Endgame-Inhalt vorhandenen Atomwaffen gemeint sind, dürfte Fans der oft satirischen Fallout-Reihe klar sein.

Und da gute Satire selten ohne bitteren Zynismus auskommt, erlebt das Gesicht der Spieleserie, der Comic-Charakter Fallout Boy, im Trailer mal wieder betont fröhliche Abenteuer im 50er-Jahre-Stil, die diesmal den praktischen Nutzen eines persönlichen Atomraketen-Arsenals veranschaulichen.

Wollt ihr mehr zu Fallout 76 erfahren? Beispielsweise können sich Party-Mitglieder frei auf der Map verteilen. Im PvP erhalten Mörder ein Kopfgeld, wenn sie wehrlose Spieler erschießen. Außerdem gibts ein neues Perk-System mit ausrüstbaren Karten, die aber kein Pay2Win bedeuten sollen.

Hier lesen Plus-Nutzer zudem, welche Monster und Mythen aus West Virginia wir uns in Fallout 76 wünschen.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
60.256.572 Views

Fallout 76

Genre: Rollenspiel

Release: 14.11.2018 (PC), 14.11.2018 (PS4), 14.11.2018 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen