Läuft gerade Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

Montag, 11. Juni 2018 um 05:52

Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der E3 2018 den ersten Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht. Wie jetzt bestätigt wurde, handelt es sich beim neuen Fallout um einen Multiplayertitel, bei dem der Wiederaufbau einer neuen Welt im Vordergrund steht. Der Titel spielt zeitlich vor Fallout 4 und ist entsprechend ein Prequel.

Fallout 76 spielt in West Virginia, die Welt ist viermal so groß wie die von Fallout 4. Rund 20 Jahre nach dem Fallout treten die Bewohner der Vault 76 in die Welt hinaus, um sie wieder aufzubauen. Die Bewohner sind aber keine NPCs, sondern andere menschliche Spieler. Wer mit dem Online-Konzept nichts anfangen kann, soll laut Todd Howard aber auch solo spielen können.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018.

Spiele-Trailer
13.026 Videos
60.429.441 Views

Fallout 76

Genre: Rollenspiel

Release: 14.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen